You are here: Home Fahrzeuge > Fahrzeuge im Angebot >

XKR 4.2 2004 Cabriolet

Die X100 Baureihe (XK8) wurde gekrönt mit dieser Spezifikation. Dies ist einer der letzt produzierten XK8. Er ist mit allen möglichen Extras ausgerüstet. Steht auf mehrteiligen 20 Zoll BBS Rädern, hat eine Brembo Bremsanlage und natürlich ein Navigationssystem. Die Armaturen sind mit Chromringen versehen und ein CATS Fahrwerk hat er auch. Als ganz interessantes Extra hat er ein Kohlefaserarmaturenbrett und etwas weniger spektakulär ist der weisse kontrastierende Faden im schwarzen Leder. Dieser Wagen wird auch je nach Landesspezifikation "Celebration" Model genannt. Mit erst 96'000 km ist er gut eingefahren. Sein Vorbesitzer war ein ganz grosser Jaguarenthusiast und muss sich nun aus gesundheitlichen Gründen vom Wagen trennen.