You are here: Home Fahrzeuge >

Daimler Double Six Vanden Plas

Mit Fug und Recht kann der Daimler Double Six als der Höhepunkt der Serie Drei bezeichnet werden. Dieser Wagen war bis vor einem Jahr in der liebevollen Hand der Erstbesitzerin. Aus den Rechnungen ist ersichtlich, dass vor Uebernahme des Neuwagens das komplette Armaturenbrettholz auf eine attraktivere Zeichnung gewechselt wurde. So feinsinnig wurde der Neuwagen wahrgenommen. Wir führten an diesem Youngtimer in letzter Zeit viele wichtige Arbeiten an der Versorgung des Motor aus, so dass er wieder viele problemlose Jahre vor sich haben wird. Dieser Daimler ist noch völlig original abgesehen von kleinsten altersbedingten Abnutzungserscheinungen die für einen Wagen mit 127’000km minimalst sind. Der magnoliafarbene Innenraum ist noch so gut wie neu und die dunkelblaue Lackierung glänzt noch fast wie am ersten Tag.