You are here: HomeEvents > Firma-Anlässe >

20 Jahre GB Classic Cars Dönni

 

Auszug aus einer Dankeskarte:

Salü Georg, Salü Simone

Noch schwelgen wir in den Erinnerungen an das Fest in St. Urban. Es war ein wunderschöner Abend. Ihr habt keinen Aufwand gescheut, um die Gäste zu verwöhnen. Wir freuten uns an der Präsentation der Oldtimer vor dem ehrwürdigen Kloster, Eure herzliche Begrüssung am Eingang, sowie am üppigen Apero, wo wir auf viele Freunde stiessen und gute Gespräche hatten. Beeindruckt hat uns die steile Laufbahn Eures Betriebes. Von Herzen wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg. Danken möchten wir auch für die Unterhaltung mit Robert Kreis. Wir liessen uns von ihm gerne mitnehmen in die „gute alte Zeit“. Wir waren beeindruckt von seiner Vielseitigkeit und von der Fülle, die er darbot.